AGB

Termine

Die von Ihnen getroffene Terminvereinbarung ist verbindlich. 

 

Terminabsagen | Ausfallgebühren

Terminänderungen oder Absagen nehmen wir bis spätestens 24h vor dem ursprünglich geplanten Besuch telefonisch entgegen.  Bei Absagen von weniger als 24h stellen wir 50% der gebuchten Behandlung in Rechnung. 

Für Stornierungen/Absagen am Tag der gebuchten Behandlung oder bei Nichterscheinen (ohne Abmeldung), werden die gesamten vorgängig gebuchten Behandlungskosten fällig. 

Es steht Ihnen frei, den Termin an eine Person Ihrer Wahl weiterzugeben. Falls diese eine Behandlung im gleichen Umfang bucht, entfallen für Sie die Ausfallgebühren. 

 

Verspätetes Erscheinen

Sollten Sie einmal verspätet zu einem Termin eintreffen, werden wir trotzdem alles daran setzen, um Ihre Behandlung so optimal wie möglich durchzuführen. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass sich bei Verspätung Ihrerseits die Behandlungszeit verkürzt. Es besteht kein Anspruch auf Ersatz. 

  

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung, Maestro/EC-Karte. Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug zu bezahlen. 

 

Aktionen

Die Behandlungs- und Produkte-Aktionen gelten jeweils während des publizierten Zeitraums, sofern nicht anders vermerkt, und sind nicht mit anderen Rabatten kumulierbar. 

 

Versandkosten

Pflegeprodukte versenden wir auf Ihren Wunsch gerne auch per B-Post. Ab einem Bestellwert von CHF 150.00 kostenlos.

Bis CHF 150.00 berechnen wir je nach Gewicht ab CHF 7.00 / B-Post oder CHF 9.00 / A-Post

 

Preise

Für Produkte und Behandlungen gilt die jeweils aktuelle Online-Preisliste - Preisänderungen vorbehalten.  

 

 

Stand: 01. Januar 2021

 

Gut zu wissen

Erstbesuch

Zu Beginn Ihres ersten Behandlungstermins in unserem Institut werden wir ein ausführliches Anamnesegespräch durchführen. Zudem lernen Sie uns, unsere Räumlichkeiten wie auch unser Behandlungsangebot kennen. Rechnen Sie deshalb rund 30 Minuten mehr Zeit ein. 

 

Ambiente

Sie möchten keine Erklärungen zu den Behandlungsabläufen? Sie frösteln während einer Behandlung? Sie möchten keine Musik im Hintergrund? Teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Schalten Sie Ihr Handy ebenfalls auf lautlos. Wir möchten, dass Sie sich während Ihrer Auszeit vollständig entspannen können und sich rundum wohl fühlen.

 

Aus hygienischen Gründen ist Tieren der Aufenthalt im PURE SKIN Kosmetik Institut nicht gestattet (ausgenommen Blindenhunde).

 

Ihre Gesundheit

Bitte informieren Sie uns vor Beginn der Behandlung über medizinische Besonderheiten oder Allergien.

Sie sind schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Da nicht alle Behandlungen und apparativen Methoden dabei geeignet sind, teilen Sie uns bitte auch dieses schöne Ereignis mit. Ihre Gesichtsbehandlung wird dementsprechend angepasst. 

 

Gutscheine

Wir bieten Geschenkgutscheine ab CHF 20.- an. Explizit auch für Produkte und/oder Behandlungen, ganz nach Ihren Wünschen.

Fragen Sie uns danach! 

 

Produkte | Pflegeplan für Zuhause

Um den Behandlungserfolg langfristig sicherzustellen, können Sie alle während der Behandlung angewendeten Produkte für die Pflege Zuhause direkt bei uns erwerben. (Ausgenommen davon sind Spezialmasken und Fruchtsäuren).

Selbstverständlich erhalten Sie dazu eine fundierte Beratung und Ihren persönlichen Pflegeplan. 

 

Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen können Sie einfach und schnell per Telefon 079 811 11 38 oder via Kontaktformular vornehmen. 

 

Telefon | Erreichbarkeit

Damit wir unseren Kunden einen erholsamen, entspannten und einzigartigen Aufenthalt bieten können, bedienen wir das Telefon während Behandlungszeiten oder Beratungsgesprächen nicht. Hinterlassen Sie deshalb immer eine Nachricht auf der Combox oder schreiben Sie eine kurze E-Mail (Kontaktformular), wir rufen Sie so rasch wie möglich zurück.  

 

Ihre Meinung

Wir freuen uns über Ihre persönlichen Rückmeldungen und Anregungen, damit wir noch besser für Ihr Schönheits-Wohlbefinden  sorgen können. Selbstverständlich freuen wir uns genauso über Ihr Lob.